Menü

Babybauchfotos Passau – Wunderschöne Erinnerungsbilder

Ein Fotoshooting ist für mich IMMER etwas besonderes, jedes einzelne für sich. Doch es gibt auch so Tage, da denk ich mir „… hach, das war jetzt schon sehr, sehr, sehr, sehr schön!“ . Oft fühlt es sich beim Zusammentreffen mit meinen Kunden so an als würden wir uns schon ewig kennen – es ist sehr vertraut und unkompliziert. Solch besonderen Augenblicke durfte ich mit diesen beiden „Bald-Eltern“ und ihrer kleinen Emma „inside“ erleben. Dank der heutigen Regenpause konnten wir auch kurz den Fotogarten erobern!  Nun war das Babybauchshooting schon so emotional – ich bin ja gespannt, wie unser gemeinsamer Neugeborenentermin in ein paar Moanten verläuft. Ich leg auf alle Fälle schon mal viele Taschentücher für die Freudentränen bereit. Einen herzlichen Gruß an die Lieben 2 1/2 und an die „Bald-Oma“ für das liebe Mitbringsel <3 Hab mich sehr darüber gefreut. Viel Spaß mit der kugelrunden Vorschau

SChwanger_Passau_Fotograf_0036

SChwanger_Passau_Fotograf_0028SChwanger_Passau_Fotograf_0029SChwanger_Passau_Fotograf_0030SChwanger_Passau_Fotograf_0031SChwanger_Passau_Fotograf_0032SChwanger_Passau_Fotograf_0033SChwanger_Passau_Fotograf_0027SChwanger_Passau_Fotograf_0034SChwanger_Passau_Fotograf_0035

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto