Menü

Babyfotografie Deggendorf – Familienfotos – besondere Erinnerungen

Herzliche Familienfotos und ganz besondere Erinnerungsbilder an eine einmalige Lebenszeit durfte ich von einer lieben Familie aus Osterhofen festhalten. Persönliche Accessoires baue ich gerne bei einem Termin mit ein. Hier waren es die Boxhandschuhe des Urgroßopas. Die Mama des kleinen Erdenbürgers ist eine sehr erfolgreiche Kickboxerin – somit passten die Erbstücke ganz klasse zu Set. Farblich harmonierte der Set Aufbau ebenso toll – etwas das mir auch immer sehr wichtig ist. Der 4 Tage alte Moritz hat die Session schlafend gemeistert und seien liebe Familie darf sich bald über einzigartige Zauberbilder erfreuen.

Schwanger_Dingolfing_0021

Schwanger_Dingolfing_0025Schwanger_Dingolfing_0022Schwanger_Dingolfing_0026Schwanger_Dingolfing_0027Schwanger_Dingolfing_0024Schwanger_Dingolfing_0023

 

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto