Menü

Babyfotos Landshut – besondere Erinnerungsbilder – Familienfotos

Die sympathische Familie aus der Nähe von Landshut hat mich nun schon zum… mal überlegen… 🙂 ich weiß es leider nicht genau – auf alle Fälle waren die Lieben schon ganz oft bei mir. Ich finde es wunderbar, wenn man durch die vielen Wiedersehen eine besondere Bindung aufbaut. Die Situation und auch die Bilder sind dadurch sehr persönlich.

Diesmal war der Anlass eine Neugeborenen – Session – Bilder in den ersten Lebenstagen, die den Zauber der ersten Momente Einfangen. Verzaubert von dem kleinen Wesen war nicht nur die große Schwester – auch ich war sofort verliebt in die kleinen Maus. Schaut nur ihren süßen „Kuss“ Mund an – so lieb <3

Der Familie wünsche ich ein gutes Daheim ankommen und eine wunderbare Familienzeit. Bis bald 🙂

 

Babyfotos_Regensburg_0001Babyfotos_Regensburg_0007Babyfotos_Regensburg_0005Babyfotos_Regensburg_0004Babyfotos_Regensburg_0003Babyfotos_Regensburg_0002Babyfotos_Regensburg_0006

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto