Menü

Babyfotos Landshut – besondere Neugeborenenfotografie – Fotograf Landshut

Mein Leben als Neugeborenenfotografin ist nie langweilig. Diesmal besuchte mich eine junge Familie samt ihrem kleinen Sonnenschein „Tim“. Bei unserem Fototermin entstanden viele unterschiedliche Bilder – alles Herzensbilder die ein Lebenlang an diese wunderbare Zeit und an den Neugeborenenzauber erinnern werden. Schaut euch die herzigen Bilder an die im Fotoatelier bei mir in Dingolfing / Mengkofen entstanden sind. Den drei Lieben wünsche ich das Beste für ihr Abenteuerprojekt “ Familie“

Babyfotos_Landshut_0003Babyfotos_Landshut_0007Babyfotos_Landshut_0009Babyfotos_Erding_0006Babyfotos_Landshut_0008Babyfotos_Landshut_0005Babyfotos_Landshut_0004Babyfotos_Landshut_0006

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto