Menü

Blumenmädchen – natürliche Kinderfotos in der Natur – Gartenshooting

Zauberhafte blaue Augen haben mich während unserem Kinder – bzw Schwangerschafts-Shooting die ganze Zeit lustig angelacht, skeptisch gemustert oder kokett ignoriert 🙂 Die bald „große“  Schwester hat mich mit ihrer Mama im Fotogarten besucht. Meine wilde Obstbaumwiese und die große Weide boten eine ideale Kulisse für die natürliche und romantische Session. Passend für unser Motto hab ich aus Gartenblumen einen Haarkranz gebunden. Nun dauerts nicht mehr lange und ich darf die lieben zum Babytermin begrüßen. Bis dahin wünsche ich der Familie alles Liebe & Gute – schön euch kennengelernt zu haben <3

Familienfotos_Regensburg_0001Familienfotos_Regensburg_0008Familienfotos_Regensburg_0007Familienfotos_Regensburg_0005Familienfotos_Regensburg_0004Familienfotos_Regensburg_0003Familienfotos_Regensburg_0002Familienfotos_Regensburg_0006

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto