Menü

Coaching Newborn-Fotografie – Workshop Babyfotos

Vor ein paar Tagen war es wieder so weit, ich durfte im Atelier 2 liebe Fotografen zum Einzelcoaching bzw in dem Fall zum „Doppel“-Coaching begrüßen. Die befreundeten Kolleginnen reisten einmal aus Österreich und einmal aus der Oberpfalz an um mit mir gemeinsan den Tag über viel, viel Praxiserfahrung zu sammeln. Im Vorfeld legten wir fest welche Schwerpunkte das Coaching haben soll – in dem Fall entschieden die Beiden sich für den Neugeborenenbereich. Am Vormittag und am Nachmittag besuchte uns jeweils eine junge Familie mit ihrem wenige Tage alten Neugeborenen. Mir ist es sehr wichtig, dass ich meine Art zu Arbeiten, zu Fotografieren zu Aggieren in möglichts realer Situation zeige. Nur so kann ich vermitteln wie ein sinnvolles Neugeborenenshooting ablaufen soll, bzw wie es eben nicht unbedingt nach Plan ablaufen kann – und wie man darauf reagiert. Bedingt durch das tolle Wetter konnten wir am Nachmittag auch noch Bilder im Freien aufnehmen. Neben dem Praxisteil haben wir uns natürlich auch den Theoretischenteil und dem dazugehörenden Büroalltag angeschaut. Hauptsächlich konzentrierten wir uns auf die Bildbearbeitung, schauten kurz in die mögliche Datenverwaltung/Rechnungsprogramm usw.. Im nun waren die über 9 h gemeinsames Arbeiten vorbei. Die beiden herzigen Teilnehmer haben die Nacht noch in einem netten Hotel in der Nähe verbracht – wie ich finde eine wichtige Zeit um das gelehrnte noch einmal „sitzen“ und wirken zu lassen. Über die promten und schöne Rückmeldungen hab ich mich sehr gefreut.

Danke nochmals für alles, haben heute noch recht geschwärmt von deiner natürlichen bodenständigen Art. Hat uns sehr imponiert…“

ein Satz im Feedbacke der mir besonders gefallen hat <3 Er spiegelt das wieder, was mir wichtig ist – am Boden bleiben… authentisch sein… In diesem Sinne freue ich mich auf alle weitern Workshop/Coachingbesucher bzw Teilnehmer. Ein herzliches DANKESCHÖN geht auch an die beiden Familien – ihr dürft euch bald über schöne Bilder als Dankeschön freuen!

Workshop_Neugeborenenfotografie_0005Workshop_Neugeborenenfotografie_0004Workshop_Neugeborenenfotografie_0010Workshop_Neugeborenenfotografie_0009Workshop_Neugeborenenfotografie_0008Workshop_Neugeborenenfotografie_0006Workshop_Neugeborenenfotografie_0007

Workshop_Neugeborenenfotografie_0001Workshop_Neugeborenenfotografie_0002Workshop_Neugeborenenfotografie_0003

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto