Menü

Hochzeit Schliersee – Fotograf Schliersee

Wir Hochzeitsfotografen haben uns 2013 schon an unsere wichtigste Ausrüstung gewöhnt: Regenfeste Kleidung 😉
Meinen Saisonstart in diesem Jahr konnte aber auch das Naß von oben und die leicht winterlichen Temperaturen nicht verderben.
Es war einfach nur SCHÖN!
Ich möchte mich gan herzlich bei meinem lieben Brautpaar bedanken —> viele Grüße nach England.
Wenn ich beim Bedanken bin, darf ich natürlich eure sympathische Familie und eure netten Gäste nicht vergessen.
Ich hab mich sehr wohlgefühlt bei euch.
Eure Lokation, „Das Wirtshaus im See“ in Schliersee, habt ihr mit viel Liebe ausgesucht – ebenso war die Bewirtung und das Ambiente – LIEBEVOLL
Von Herzen alles Liebe und Gute für euren gemeinsamen Weg!

Feier: Wirtshaus im See , Schliersee www.wirtshaus-im-see.de
DJ: Michael Zimmermann
Hotel: Hotel Reiter, Landhotel Maximilian
Brautkleid: Lilly,München
Kuchen: Wir machen Cupcakes München http://www.wirmachencupcakes.de/
Blumen: Il fiori, Miesbach http://il-fiori.de/

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto