Menü

Schwangerschaftsfotos Regensburg – Große Vorfreude – Babybauchsession

Eine schwangere Frau strahlt immer etwas besonderes aus. Ich finde durch diese  Aura entstehen ganz zauberhafte, weiche Bilder die trotzdem viel Kraft und Stärke ausstrahlen.  Es ist schon eine einzigartige Zeit – einfach ein Wunder der Natur <3 Freue mich schon auf die nächste „Bald-Mami“ die mich samt Babybauch im Fotostudio / Atelier besucht

Familienfotos_Regensburg_0011Familienfotos_Regensburg_0010Familienfotos_Regensburg_0013Familienfotos_Regensburg_0015Familienfotos_Regensburg_0014Familienfotos_Regensburg_0009Familienfotos_Regensburg_0012

 

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto