Menü

Straubing Schwangerschaftsfotos und Babybilder mit viel Liebe

Besonders schön sind für mich „Doppeltermine“ – erst ein Babybauchshooting voller Vorfreude und dann ein Wiedersehen mit dem kleinen Wunder in den ersten 14 Lebenstagen. Es entstehen dadurch sehr persönliche Bilder die spätestens beim zweiten Termin bei sehr vertrauter und schon fast familiärer Stimmung stattfinden.

Hier seht ihr einen kleinen Einblick in ein Babybauchshooting mit der Bald-Mami und ebenso Momentaufnahmen in das Neugeborenenshooting. Danke an die liebe Familie für ihr Vertrauen!

Die schönen Babybauchkleider sind alle bei mir im Atelier vorhanden – ihr könnt sie euch gerne ausleihen <3

Schwanger_Straubing_Fotograf_0006Schwanger_Straubing_Fotograf_0003Schwanger_Straubing_Fotograf_0004Schwanger_Straubing_Fotograf_0005Schwanger_Straubing_Fotograf_0002Schwanger_Straubing_Fotograf_0001Schwanger_Straubing_Fotograf_0008Schwanger_Straubing_Fotograf_0009Schwanger_Straubing_Fotograf_0010

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto