Menü

Landshut Fototermin Baby Krabbelalter

Wundertüte, Überraschungsbox , Abenteurer, so könnte der Titel für einen Fototermin im Alter zwischen 7 und 12 Monate lauten. Ich liebe dieses knuffige Alter, das so schön abwechslungsreich und nie langweilig ist. Speziell für dieses Alter biete ich auch ein Minishooting an. Ich freue mich wenn wir uns bei mir im Atelier sehen um mdiese besonderen Familienmomente für immer zu konservieren!

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto