Menü

Dingolfing Babyfotograf

Neugeborenenfotos entstehen in den ersten 21 Tagen

Die ersten Tage mit einem Neugeborenen sind eine Zeit voller Zauber, Liebe und kostbarer Momente, die so, so schnell vergehen.


Als Fotografin hatte ich kürzlich das Vergnügen, die wunderbaren Augenblicke einer bezaubernden Familie einzufangen, die gerade erst ihr neues Mitglied willkommen geheißen hat – ein entzückendes Baby-Mädchen, nur wenige Tage alt (das Neugebornenshooting findet in den ersten 21 Tagen statt – dieses Zeitfenster ist aus meiner langjährigen Erfahrung heraus, die stressfreiste Zeit für die Minis)


Die Atmosphäre war erfüllt von einer so warmen und liebevollen Energie. Du siehst ja den stolzen großen Bruder und die bezaubernde große Schwester auf den Erinnerungsbildern. Es war eine wahre Freude, die Verbundenheit und Zuneigung zwischen den Geschwistern zu erleben und sie in Herzensbildern festzuhalten.


Pur oder verspielt – beide zeitlose Varianten finden sich in der Auswahlgalerie der Eltern.


Jede Fotosession erinnert mich daran, wie wichtig es ist, die kostbaren Momente im Leben festzuhalten, besonders in dieser so flüchtigen Zeit des Neuanfangs. Es sind die kleinen Details, die uns später am meisten bedeuten werden – das winzige Lächeln, die zarten Fingerchen, die liebevollen Blicke zwischen Geschwistern und Eltern.


Wenn auch ihr diese kostbaren Momente für die Ewigkeit festhalten möchtet, lade ich euch herzlich ein, mich zu kontaktieren, um euren eigenen Neugeborenen-Fotoshootings-Termin zu vereinbaren. Lasst uns gemeinsam die Magie dieser ersten Tage einfangen und unvergessliche Erinnerungen schaffen, die ein Leben lang halten.


Ich freue mich darauf, eure Geschichte mit meiner Kamera und meiner entspannten & ruhigen Art zu erzählen und diese besonderen Momente für die Ewigkeit festzuhalten.

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto