Menü

Wann ist der beste Zeitpunkt für Babyfotos?

Wann sollen wir die Babyfotos machen...

Kennst du das auch?

Die Zeit vergeht so schnell, besonders wenn wir sie mit unseren Kleinen verbringen.

Als Fotografin mit Schwerpunkt für die Fotografie von Babys, weiß ich, wie wichtig es ist, die kostbaren Momente festzuhalten, bevor sie flüchtig werden.

Wann ist also der beste Zeitpunkt für Babyfotos?

Meine Empfehlung ist, diese zwei besonderen Zeitfenster zu nutzen: die ersten 21 Tage nach der Geburt und das Sitzalter, typischerweise ab dem 7. Monat.

Die ersten 21 Tage sind eine Zeit voller neuer Eindrücke, Zärtlichkeit und ein ganz besonderes Erlebnis, das euch euer Leben lang begleiten wird. In dieser Phase sind die Babys noch so „frisch“ und zart, mit einem ganz eigenen Charme, der euch mit Sicherheit verzaubert. Es ist die Zeit, in der sie noch viel schlafen und sich in süßen, natürlichen und zauberhaften Posen einfangen lassen, die wir später so sehr vermissen werden.

Ab dem Sitzalter, etwa ab dem 7. Monat, beginnen die Babys die Welt um sich herum zu entdecken und entwickeln ihre eigene Persönlichkeit. Sie können bereits sitzen und beginnen, ihre Umgebung aktiv zu erkunden. Diese Phase bietet wundervolle Gelegenheiten für verspielte und lebendige Aufnahmen, die die Entwicklung und den Charakter eures kleinen Schatzes einfangen.

Ob ihr euch für Fotos in den ersten 21 Tagen oder / und im Sitzalter entscheidet, beide Zeitpunkte bieten einzigartige Möglichkeiten, die unvergesslichen Momente eures Babys festzuhalten. Als einfühlsame und erfahrene Fotografin stehe ich euch gerne zur Seite, um diese kostbaren Erinnerungen für die Ewigkeit festzuhalten.

Lasst uns gemeinsam die Magie der Babyfotos einfangen und unvergessliche Erinnerungen schaffen, die ein Leben lang halten. Kontaktiert mich gerne, um euren eigenen Fotoshootings-Termin in meinem gemütlichen Tageslichtatelier in 84152 Mengkofen zu vereinbaren.

Darf ich euch und eure Familie auf dieser besonderen Reise begleiten?

Ich freue mich!

Alles Liebe,

Nicole

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto