Menü

Babyfotos Straubing Dingolfing Erste Familienfotos

Ist der erste Familienausflug zum Fotografen stressig?

Hm, vielleicht die Momente, bevor ihr bei mir im Fotoatelier in Puchhausen ankommt.

Sobald ihr hier seid, läuft alles sehr entspannt (das wird mir täglich bestätigt :-)).

Ihr braucht nichts besonders mitbringen, einpacken oder organisieren. Ich habe alles, was wir für ein schönes und gelungenes Fotoshooting benötigen, hier im kleinen Fotostudio.

Für die Fotosession meldet ihr euch bereits in der Schwangerschaft an. Die Anfrage wird von mir immer diskret behandelt. Euren ET trage ich in den Kalender ein. Sobald euer Baby auf der Welt ist, meldet ihr euch. Wir sehe uns dann in den ersten 14 Tagen, um den ganz besonderen Zauber der Neugeborenenzeit festzuhalten.

Ich fotografiere mittlerweile über 13 Jahre kleine und große Menschen, bin auch selbst Mama von zwei (mittlerweile großen) Jungs. All diese Erfahrung bereichert meine Arbeit und schafft für euch eine zuverlässige und erfahrene Basis.

Ihr und euer kleines Wunder seid bei mir in guten Händen 🙂

Klickt einfach aufs Kontaktformular und meldet euch für einen Fototermin an – die Herzensbilder werden euch und die nächsten Generationen mit schönen Erinnerungen begleiten!

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto