Menü

Reportagefotografie Yogafestival Niederbayern

Einheit finden – unter diesem Motto fand das 2. Niederbayerische Yogafestival statt.

2019 durfte ich die Veranstaltung bereits im Schloss Tunzenberg begleiten.

Auch für 2021 stand einiges auf dem Programm:

Yoga aus verschiedenen Traditionen,

Meditationen,

Kreiskultur (Singkreise & Frauenkreis),

Ecstatic Dance / Tanzen,

Trommeln,

einem extra Kinderprogramm

Zaubershow für Klein & Groß

Massagebehandlungen

Verschiedene Vorträge

Dabei waren:

Carmen Grabmeier, Carmen Perlinger, Olivia Klug, Heike Ferdinand, Isabelle von Blüche, Renate Heiss,  Kjersti Kaleidoskop, Philipp Stegmüller,  Nicole Klein,  Marion Rudolf,  Gertrude Wimmer,  Monika Paschke,  Marcus Pax Fritz, DJ Heyoka Pulsaris, Sarah Bauer,  Nika Hollmann,  Julia Schmidt,  Petra Kirzenberger,  Katsch Blohman,  Leonhard . Männeryoga, Samira Ben Hamouda,  Uwe Nikolaus,  Sugriva Das,  Elisabeth Lorbeer,  Elfriede Franek,  Patricia Obermeier,  Bettina Haringer , Stefan Pulsaris, Michaela Fries

UND, natürlich die liebe Handan Karadag, die das Festival ins Leben gerufen hat!

Zurück zum Thema EINHEIT

Diese war auf alle Fälle zu spüren.

Unterschiedliche Menschen mit einer Gemeinsamkeit: Yoga.

Von ganz „frischen“ Yogis, bis hin zu den erfahrenen Lehrern waren alle Willkommen.

Mit dem Erwerb einer Eintrittskarte konnte in viele Yoga-Stunden & Vorträge geschnuppert werden.

Wer über den vielseitigen Markt schlendern wollte, konnte das natürlich ohne Anmeldung und Eintritt machen.

Neben tollen Produkten gabs in dem Abschnitt auch sehr lecker Sachen zum Essen und zu trinken. Ob süß oder deftig – es kam jeder auf seine Kosten!

Ich habe versucht mit meiner Kamera die vielseitigen und unterschiedlichen Momente und Gesichter einzufangen.

Wie ihr euch denken könnt, gibt’s viele, viele Bilder.

Hier möchte ich euch einen kleinen Teil davon zeigen.

Du hast dich auf einem Bild entdeckt, das du auch haben möchtest?

Melde dich gerne über das Kontaktformular.

Von den Portraitbildern in der Wiese gibt’s noch mehr Auswahl <3

Ebenso von den Yogastunden und dem Markttreiben.

Du hast ein Bild entdeckt, auf dem du dich gar nicht magst – einfach kurz schreiben.

Merkt euch schon mal den 8.-10.Juli 2022 – da sehen wir uns wieder, auf dem 3. YOGAFESTIVAL-NIEDERBAYERN

Ort: Trachtenkulturzentrum in Holzhausen

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto