Menü

Die ersten Familienfotos. Der beste Zeitpunkt

Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass es am besten ist, das Neugeborenenshooting innerhalb der ersten 21 Tage umzusetzen. In diesem Zeitfenster sind die Kleinen sehr entspannt, und die Aufmerksamkeit gegenüber dem Umfeld ist noch reduziert. Mit jedem Tag wächst diese Aufmerksamkeit und gleichzeitig die Möglichkeit, dadurch gestresst zu werden. In meinem Atelier herrscht eine sehr ruhige, entspannte, sichere und vertraute Stimmung in der Luft 🙂

Ankommen und Wohlfühlen – das gilt für alle Familienmitglieder. Es gibt kein Muss – auch nicht für Geschwisterkinder!

Hier auf den Bildern siehst du ganz wunderbar, welche einmaligen Erinnerungsbilder, druckfrei und mit viel Freude, entstehen können.

Diese Aufnahmen habe ich während eines Gruppencoachings festgehalten – d.h. es waren noch drei weitere Fotografen im Atelier – somit viel mehr „Trubel“ als bei einem regulären Termin. Trotzdem konnte ich die ruhige Stimmung und die große Ruhe für alle kreieren.

Ich fotografiere mittlerweile seit 16 Jahren als selbstständige Fotografin. Diesen großen Schatz an Erfahrung teile ich gerne mit dir, mit deiner Familie und vor allem mit eurem Wertvollsten – eurem Baby.

Zurück zur ursprünglichen Aussage bezüglich Zeitpunkt & Neugeborenenfotos: Damit es mit einem Termin bei mir im gemütlichen Fotoatelier klappt, melde dich idealerweise zu Beginn der Schwangerschaft. Ich notiere den errechneten Geburtstermin im Kalender. Der Termin ist damit reserviert. Du meldest dich, sobald euer Mini auf der Welt ist, direkt aus dem Krankenhaus. Im Anschluss sende ich dir alle Informationen und den Shootingtermin zu!

Hast du noch Fragen? Melde dich gerne über das Kontaktformular!

Möchtest du von mir als Fotograf lernen? Im März findet der nächste Workshop statt. Ebenso ist ein Einzelcoaching nach Terminabsprache möglich.

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto