Menü

Magische Momente: Das Babybauch-Fotoshooting in der Schwangerschaft

Heute möchte ich über eines meiner Lieblingsthemen sprechen: Babybauch-Fotoshootings während der Schwangerschaft. Diese Aufnahmen sind für mich immer wieder etwas ganz Besonderes. Ich bin immer wieder begeistert von der Magie des Augenblicks, den ich in meinem Fotoatelier in Mengkofen ( gut erreichbar aus Dingolfing, Straubing, Landshut, Deggendorf, Regensburg), fest halte. Die Schwangerschaft ist eine wundervolle Zeit im Leben einer Frau, und ein Babybauch-Fotoshooting ist eine großartige Möglichkeit, diesen einzigartigen Moment einzufangen.

Warum ein Babybauch-Fotoshooting?

Als Fotografin habe ich die Ehre, mit vielen Menschen und Familien in verschiedenen Lebensabschnitten zusammenzuarbeiten. Aber das Babybauch-Fotoshooting hat einen besonderen Platz in meinem Herzen erobert. Hier geht es darum, die Vorfreude, die Liebe und die Schönheit dieser besonderen Monate einzufangen. Es ist eine Zeit der Veränderung und des Wachstums, und die Aufnahmen sind wie ein Fenster in diese magische Welt.

Der Zauber der Schwangerschaft

Schwangerschaft ist ein unglaublicher Prozess. Ein WUNDER! Der Körper einer Frau verwandelt sich, um neues Leben zu schaffen, und du strahlt zu diesem Zeitpunkt eine ganz besondere Schönheit aus. Während des Fotoshootings halte ich den Glanz in den Augen und die Vorfreude samt innigen Lächeln fest.

Die Location

Mein gemütliches Atelier und mein Garten oder die umliegende Natur, direkt vor der Haustüre, sie die beste Grundlage, um unkompliziert Erinnerungsbilder zu zaubern.

Kleidung und Accessoires

Während des Babybauch-Fotoshootings kannst du mit verschiedenen Outfits und Accessoires experimentieren. Ein fließendes Kleid oder ein locker sitzendes Oberteil, ein gemütlicher Strickponcho, Spitzen BH, fliesender Rock, Körperbetonte Outfits all das kann den Babybauch wunderbar betonen. Die Auswahl ist grenzenlos, von puristisch bis verspielt und trotzdem in meinem Stil – was wählst Du?

Die Emotionen einfangen

Eines der schönsten Dinge an einem Babybauch-Fotoshooting ist die Möglichkeit, Emotionen festzuhalten. Vom Lachen über das Kuscheln bis hin zur Vorfreude – all diese Momente sind es wert, eingefangen zu werden. Als Fotografin kreiere ich eine Wohlfühlatmosphäre, um dich, euch so entspannt wie möglich zu fotografieren, um natürliche und emotionale Aufnahmen zu erhalten.

Erinnerungen für die Ewigkeit

Babybauch-Fotos sind nicht nur Erinnerungen an die Schwangerschaft, sondern auch wertvolle Schätze, die man dem zukünftigen Nachwuchs zeigen kann. Diese Fotos erzählen die Geschichte eurer Vorfreude, der Liebe und des Glücks, das mit der Ankunft eines neuen Familienmitglieds einhergeht.

Abschließende Gedanken

Babybauch-Fotoshootings sind eine wundervolle Möglichkeit, die Magie der Schwangerschaft einzufangen und Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang halten. Als Fotografin liebe ich es, diese einzigartigen Momente festzuhalten und dabei zu helfen, die Vorfreude und Liebe werdender Eltern sichtbar zu machen. Ich hoffe, dass dieser Blogbeitrag euch inspiriert hat, dieses magische, „kugeligen“ Momente für euch selbst festzuhalten.

Wenn ihr Fragen habt oder ein Babybauch-Fotoshooting plant, stehe ich euch gerne zur Verfügung. Es wäre mir eine Freude, eure ganz besondere Geschichte in Bildern zu erzählen.

Meldet euch frühzeitig, am besten nach den ersten 12 SSW. Unser Fototermin findet ca. 8/6 Wochen vor Et statt. Herzliche Grüße, Nicole

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto